logotype
17 -June -2019 - 02:13

IP Info

Social Media

 

 

 

 

Gameserver

Teamspeak

Es wird (endlich) musikalisch

Servus!

Lang genug hat es gedauert, aber aufgrund meiner aktuell kaum vorhandenen Freizeit, kommt leider auch meine Webseite nur langsam voran. Wie dem auch sei, endlich ist es soweit: Es wird musikalisch. Ab heute werde ich Musikstücke von mir, die ich als soweit "fertig" empfinde auf meine Webseite hochladen, und in die Playlist in dem kleinen Musikplayer rechts einfügen. Außerdem werde ich das ein oder andere "Quatsch" Stück, was eigentlich nicht für die Veröffentlichung gedacht ist posten (aber dann nicht in die Playlist einbetten). Einfach weil sie teilweise lustig sind, und man die Musik, wie jedes andere Hobby nicht zu ernst nehmen sollte.

Zum Start sind im Musikplayer nun 6 Stücke von mir hinterlegt. Wer meinen Youtube Kanal kennt, wird bemerken, dass hier welche fehlen die dort zu finden sind. Dies liegt daran, dass ich an einigen meiner alten Stücke nach dem erhaltenen Feedback noch Verbesserungen vornehmen möchte. Außerdem ist mir vor einigen Monaten aufgefallen, dass ich die alten Stücke deutlich zu Bass-lastig abgemischt habe, was ich ebenfalls gerne korrigieren möchte, bevor ich sie hier neu hochlade.

 

Liebe Grüße,

André

 

2019  Andre Lanvermann Online   globbersthemes joomla template